Nokia N97 mini Theme Effekte lassen sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von plastikcity, 30. Apr. 2010.

  1. plastikcity

    plastikcity Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin hier ein bischen am Verzweifeln. Folgendes Problem besteht. Hab ein n97 mini mit der firmware 102v3 nun ist es ja so das man unter Themes Algemein die effekte einschalten kann. Leider bringt das bei mir gar nichts. habe das Iphone Theme Installiert, und dachte erst es liegt daran. Aber auch bei den orginal Themes geht es nicht. Vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung.
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiß zwar nicht ob es beim N97 mini genauso ist wie beim normalen N97, aber ich gehe mal stark davon aus.
    Das einzige was passiert wenn du die Themen Effekte einschaltest ist, dass z. B. die Menüs (z. B. beim klicken auf "Optionen") nicht einfach so erscheinen sondern von unten "reinfahren".
    Außerdem wenn du im Homescreen zwischen deinem frei erstellbaren und dem ohne Widgets switcht, dass der andere "reinfährt" ansonsten bringen die von Nokia "eingebauten" Effekte nichts...

    MfG Chris
     
  3. plastikcity

    plastikcity Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so na das ist ja schade. hatte die nur beim meinem 5800 drinn und dachte die währen beim n97 genauso
     
Die Seite wird geladen...