N97 mini Nokia N97 mini Talking Hamster - Installation Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 24. Juli 2011.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gerade eben die " Talking Hamster " App von den PicoBrothers geholt.
    Ovi Store: Download Talking Hamster and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

    Es steht dabei das evt. Komponente runtergeladen werden müssen (12MB)
    Ich vermute die meinen Ct. Das ist schon auf meinem Handy drauf.
    Aber während der Installation bricht es ab, als Meldung kommt nur : Installation Fehlgeschlagen !
    Habe auch schon Ct Deeinstalliert und es versucht ohne vom Store zu holen - aber selbe Problem.
    Was tun?
     
  2. Das ding heißt QT.

    Welches Handy, welche FW und CFW oder gehackt?

    Bitte mehr angaben machen, sonst wird es für uns sehr schwer zu helfen.

    Danke.
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
  4. bitte den installserver ausmachen (patch) dann sollte es funktionieren.
     
  5. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Der Patch ist aus, funktioniert aber immernochnicht. Es kommt eine Meldung das ein Download erforderlich ist 2,83 MB, aber nach dem Download bricht es wieder ab.

    --- Edit ---

    Habs hinbekommen, alle Patches aus und QT Deeinstalliert. Trz. Danke !
     
Die Seite wird geladen...