N97 mini Nokia N97 mini Suche CFW in S^3 Optik für V30 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 22. Dez. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Zustimm SymbianFan ;)

    @DDK, da brauch ich ein bisschen Zeit und muss gucken ob sich da etwas machen lässt ;)

    mfg
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @linux

    vielen Dank für die Arbeit!

    Ich glaube Nokia hat kein Grafikbeschleuniger eingebaut weil es doch mit Symbian ^1 Probleme gab oder sehe
    ich das falsch? Ich meine das hat ja einen Sinn wieso sollten die beim N95 ein einbauen und dann bei
    den neueren nicht mehr? Bei Symbian ^3 z.B ist ja wieder einer drine.

    MfG
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wenns anfangs Probleme gab wieso haben sie dann nicht in die Neusten S60v5 geräte welche eingebaut ? Naja ist ja zu spät um darüber zu diskutieren :D dafür gehen die neuen Nokia Geräte ab wie noch was :D
     
  4. Die Effekt geschwindigkeit kann man einstellen, fragt mich aber nicht wo, zusätzlich würde ich den Prozessor im Standby auf 50% anhaben falls niedrieger damit das Handy direkt die power hat um die Effekte zu verarbeiten und dazu noch die FPS anheben, damit die flüssig sind. Dann sollte es besser sein.

    @DDK-Player, die S^3 Geräte haben einen seperaten Chip für die Grafiken drinnen (GPU).
     
Die Seite wird geladen...