N97 mini Nokia N97 mini Suche CFW in S^3 Optik für V30 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 22. Dez. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @Symbian60G
    Dir gefällt das 4x4 Grid-Menü nicht?

    @DDK-Player

    Ich kann mir einfach nicht erklären, warum es mir nicht in den Sinn kam, die Browser-Mif's nicht zu ersetzen! :confused:
    Ich weiß nur, dass ich mir damals gedacht habe, die Browser-Icon's würden irgendwo in den tiefen der Series60Skin, avkon2 und sonst noch wo verstreut liegen. Deshalb sah ich keine Chance mehr!
    Spätestens als ich die avkon2.mif und series60skin.mif zerlegt und die über 2000 Dateien einzeln untersucht habe, hätte es mir klar sein sollen.

    Du bist ein Genie!!

    Ich glaube, ich werde wie Lordzero meinen Benutzernamen ändern! In Schwachkopf! :rolleyes:
     
    #41 SymbianFan, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2011
  2. xD das wusste ich aber auch nicht, weil ich der meinung war das du das Menüicon ersetzen wollstest, aber kurz was anderes, ich habe den Namen ändern lassen weil ich fand das LordZero = Lord Null nicht mehr zu mir passt, ich baue CFW und erstelle mods und komme mit so einem namen daher xD, deswegen habe ich den auf meinen realife namen + geburtsdatum ändern lassen.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    na ein genie bin ich nicht xD ich hatte auch anfangs probleme das nicht alle icons übernommem wurden sind. Dann habe ich ein bisschen rumprobiert und dann hatte
    ich es. Bis ich das mal mit dem browser gecheckt habe hat auch ein bisschen lange
    gedauert. Aber jetzt gehts ja. Und ich frage hier jetzt nochmal: wiekann man die schriftart
    kleiner allgemein kleiner stellen? Und das beim menu mod 2x4 die uhr dann im hochformart
    weg ist nervt mich auch ein bisschen. Aber eine frage ist noch offen und zwar, beim n95 war ja neben der netzanzeige dieses menue icon das will ich umbedingt wieder haben.
    Weiss jemand wie ich das einbaue?

    Mfg
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gerade mit den Icon's ausprobiert und sieh mal einer an: die kompletten N8-Icon's und ohne Probleme mit dem Browser!! :D

    Zu deiner Frage: Leider weiß ich das nicht mit der Schriftgröße, weil mich das nie interessiert hat und ich mich deshalb nicht damit beschäftigt habe. Aber ich denke, Stephan sollte es wissen, oder linuxelo.

    Grüße
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wie SymbianFan sagte war ich mit der Große immer Zufrieden, weiß jetzt nicht wirklich wo die bei S60v5 sind, aber i-wo unter system/grid sollte es sein!

    mfg
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    hi, redest du jetzt von der grösse der schriftart der dem menue icon?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede von der schriftgröße vom menü icon, ich glaube die einmal angepasst zu haben!

    mfg
     
  8. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @ SymbianFan
    Es liegt nicht nur an deiner CFW, ich mag bei diesen 3,2 Zoll Display keine 4x4, weil die Icons einfach viel zu klein dargestellt werden oder zu nah aneinander gepresst ;)
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Klingt plausibel. ;)

    Ich dachte, alle stehen auf den 4x4-Menü-Grid!? :confused:

    Benutzt du eigentlich noch meine CFW?
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch immer das 4x4 benutzt

    mfg
     
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @linuxelo Hatte?? Hast du dein armes N97 Mini verkauft?
     
  12. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @linuxelo ich meine ja nicht die schrifgröße des menu sondern das menue icon das neben das wort "menü" ist wie man das beim n95 bei den neueren firmware kennt.
    Wie man dass hinzufügt. Vermisse das echt weil es da oben ein bisschen leer ohne dem icon.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @SymbianFan, willst du ein Bild von Nachttisch :D da steht es immer noch und betriebs bereit :D

    @DDK, ich guck mir mal morgen die Dateien vom N95 an, dann kann ich dir mehr sagen ;)

    mfg
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @DDK,
    Hab mal bisschen das N95 (FW) durchsucht und habe das gefunden, im Anhang !

    Meinst du dieses Icon (kannst es mit IE öffnen), die ist unter resource/apps/menu_aif.mif, so steht es in der matrixmenu.r03

    Ob man da etwas machen kann weiss ich jetzt nicht, leider!

    mfg
     

    Anhänge:

  15. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi linuxelo,

    danke für deine Mühe. Genau das Icon meine ich (ein bisschen groß oder? :D)
    Das will ich echt gerne wieder haben sah schon beim Nokia N73 komisch aus
    Leider habe ich nicht wie du oder LordZero viel Erfahrung von CFW.

    MfG
     
  16. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @SymbianFan
    Ich habe sie benutzt, dann hab ich mir deine neue Version draufgemacht mit dem 4x4 und fands nicht so :D Jetzt habe ich das Vliemo v6, unter anderem weil das Themeneffekte hat :)
     
  17. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die Themeneffekte sind soooo langsam da dauert es manchmal 5 sekunden bis ein programm offen ist.
     
  18. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt, aber meistens habe ich es nicht eilig :D Lieber mit Effekten und bisschen langsamer als ohne irgendwelche Übergänge
     
  19. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb hasse ich die Themeneffekte und füge sie in meine CFW's nicht mehr ein! Wenn ich eine CFW koche, ist das Wichtigste für mich, dass das Handy schneller reagiert. ;)
     
  20. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist das wichtigste das es gut aussieht :D ich hasse Nokia dafür das sie in die S60v5 geräte keine Grafikbeschleuniger eingebaut haben -.- ^^
     
Die Seite wird geladen...