N97 mini Nokia N97 mini Standard Programme entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 20. Okt. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein, noch nicht.

    Hast du es geschafft, irgendwelche Programme mit dem Cleaner zu entfernen?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo, eigentlich alle die ich entfernen wollte ;)

    Kann mich nicht erinnern das etwas nicht ging!

    mfg
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Muss dafür die Rofs2 oder die Core extrahiert werden? Ich habe es damals mit der Rofs2 versucht.

    Grüße
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach es auch nur mit der rofs2!

    mfg
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Programm erstellt keine Dummy-Dateien.. Es löscht nur die entsprechenden Dateien eines Programmes weg! Wie soll das jemals funktionieren? Ich kann es mir einfach nicht erklären, wie manche mit diesem Programm erfolgreich Programme löschen können!
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich als ich die gelöscht habe sind nur noch die Puzzle teile mit dem Roten Würfel vorhanden - also
    nicht ganz entfernt! Schade an sich ist es ja in Ordnung bloß keine Dummies. Möchte auch nicht jetzt Datei einzeln
    löschen.
     
Die Seite wird geladen...