N97 mini Nokia N97 mini - Smilies in SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von diabula, 9. Aug. 2010.

  1. diabula

    diabula Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Nokia N97 mini. Mein Freund hat auch ein Nokia (allerdings ein anderes). Aber ich kann seine Smilies in den SMS nicht sehen. Lediglich die Zeichen. Also jetzt hab ich schon so ein modernes und teures Handy und dann läuft noch nicht mal das. Hat jemand eine Lösung für mich?

    Schon mal vielen Dank
    diabula
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja Zusatzprogramm Animated SMS da bei Symbian grafische Smilies nicht dargestellt werden sondern nur als Zeichen :))

    mfg
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...