N97 mini Nokia N97 mini - Kameraproblem nach Debranding

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lagjehlo, 10. Juli 2010.

  1. lagjehlo

    lagjehlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein n97 mini von vodafone. Nach Anleitung mit NSS PC geändert und freie Firmware aufgespielt v. 12.0.110.
    Seit dem habe ich Problem mit der Kamera, nach dem Handy start kann man dei Kamera verwenden, auch umschalten auf Zusatzkamera, wenn am das Programm jedoch beendet und später wieder verwenden möchten zeigt das kameraprogramm kein Bild an. Also alle Funktionstasten werden dargestellt aber der Bildhintergrund bleibt schwarz. Erst nach einem Neustart des Handys kann man die Kamera wieder für einen Start verwenden. Software- und Hardwarereset habe ich schon durchgeführt.
    Bitte um HILFE brauche den Foto sehr häufig.
    gruß lagjehlo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Firmware Update installieren, denn wir sind mittlerweile bei der v22 angekommen.7

    cu
    logofreax
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem Hard Reset wieder eine Sicherung zurückgespielt?
    Bitte nur Kontakte, Kalender, Mitteilungen/Notizen, Bookmarks zurück spielen. Einstellungen und Dateien können zu Problemen führen.
     
  5. lagjehlo

    lagjehlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke für die schnellen Antworten.
    Komme leider nicht weiter, habe keine Sicherung zurückgespielt. Wie kann ich die aktuelle FW nochmals drüberbügeln? Mein NSU (2.5.2. de) sagt nur - Software ist auf dem akuellen Stand - und dann ist ende, die Möglichkeit zum Reinstall habe ich nicht. Habe auch den PC zurückgeschrieben, in der Hoffnung dann wieder die Vodafone Software zu bekommen und danach neu zu flashen - leider kein erfog, selbst mit vodafone PC spielt der NSU keine andere FW auf.
    Bitte um Eure Unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...