N97 mini Nokia N97 mini - Headset wird angezeigt, obwohl nicht verbunden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mAnte, 1. Nov. 2010.

  1. mAnte

    mAnte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen, hab von nem kumpel das n97 mini bekommen.

    Das prob ist, man kann nur mit headset telefonieren bzw selbst wenn keins angeschlossen ist, steht oben in der Leiste das eins angeschlossen ist.

    Hab alles versucht... profil gewechselt, softrest, hardreset, akt firmware und in der buchse ist auch kein dreck oder so drin

    bin grad etwas verwirrt.. einer ne idee an was es liegt? (mittlerweile denke ich an einen hardware defekt aber das wäre zu einfach, vollam da es einen tag davor ohne ging)

    greetZ
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    ist dann ein Hardwaredefekt. Ab zum NSC die sollen des richten.

    LG
     
  3. mAnte

    mAnte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    narrr fu.. das dacht ich mir. danke für die Bestätigung ;-)
     
Die Seite wird geladen...