N97 mini Nokia N97 mini - Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von diabula, 22. Juni 2010.

  1. diabula

    diabula Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin seit kurzem N97 mini Besitzerin und komm mit ein paar Sachen nicht so recht klar.
    Hab schon einiges ausprobiert aber ich will mein Handy auch nicht total verhunzen. Hab hier viel gelesen aber nicht so richtige Lösungen für meine Fragen gefunden.

    Dann leg ich mal los..... :o

    1. Ich habe mittels PC diverse Klingeltöne runtergeladen und möchte diese nun auf dem Massenspeicher meines Handys speichern. In welchen Ordner denn genau? Die Klingeltöne sollen auch nicht zusammen mit meiner Musik in einen Ordner. Bzw wo sind die Originaltöne vom Handy abgespeichert?

    Leider gibt es in der Musikbibliothek keinen Unterordner für die Töne.

    2. Genau das gleiche möchte ich mit diversen Musiktiteln machen. In welchen Ordner müssen die?

    3. Ich suche das Original MSN für mein Handy. Am liebsten natürlich eine Gratis-Version. Bekomm ich die im Ovi-Store? Hab ich leider nicht gefunden. Vielleicht hab ich mich ja verguckt... Hab mir mittlerweile den eBuddy runtergeladen. Aber damit bin ich nicht so glücklich.

    4. Gibt es eine Gratisprogramm für die Vollbildanzeige meiner Kontaktbilder? Hab bislang nur kostenpflichtige gefunden.

    5. Wie und wo kann ich über PC geladene Software in meinem Handy speichern damit ich diese dann von dortaus installieren kann? Ich möchte natürlich möglichst den Massenspeicher nutzen. Aber da sind immer so viele Ordner, dass ich nicht weiß in welchen in rein muss.

    Hmmm..... ich glaube das war´s erstmal.

    Bin ja mal gespannt wie das hier so mit den Antworten flutscht.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
    diabula :p
     
  2. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Besser als mit dem Einlesen! ;)
    zu 1) Abspeichern ist egal, Bestand entweder irfendwo auf c:\ oder z:\, bin mir da nicht sicher

    zu 2) Egal, Sound\digital z.B.
    Bei der Standardfirmware durchsucht der Player alle Laufwerke.

    zu 5) Egal, Du musst die Dateien nur wiederfinden und kannst sie nach der Installation wieder löschen
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1. und 2.) Auf der Speicherkarte hast du doch in dem Ordner "Sounds" noch zwei Unterordner "Digital" und "Einfach"

    Ich habe Klingeltöne immer in den Ordner "Einfach" kopiert. In "Digital" war meine Musik.

    zu 3.) Warum den original? Der ist zwar gratis, taugt aber nicht viel. Hier bekommst du ihn: Index aller vorgestellten Spiele & Anwendungen -> Messenger

    zu 4.) Jo, gibt es: Index aller vorgestellten Spiele & Anwendungen -> Anruf Tools

    zu 5.) auf der Speicherkarte einen Ordner "Apps" anlegen und dort alles rein...

    cu
    logofreax
     
  4. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...