N97 mini Nokia N97 mini Dead Flash

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 18. Okt. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man soll ja wenn man eine CFW Flasht ja im Dead USB Modus Flashen. Aber leider geht es nicht.
    Wenn ich auf Flash drücke und dann schnell usb reinstecke und dann den power button drücke
    geht das handy an und fängt an zu laden. Was kann man da machen?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    Akku raus, anschliessen und wenn SFI sagt "Power on" dann schnell den Akku rein ;)
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon probiert aber es kommt dann immer dieser "USB erkannt-Ton"
    und danach der "USB entfernt-Ton" und fängt an zu laden. Flash Treiber sind alle drauf.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi DDK,

    lass erst einmal denn PC das Handy als Massenspeicher erkennen und dann machst du es wie tom sagte Akku schnell raus-rein und Power-Knopf drücken!

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Hat funktioniert. Bin also echt ungeduldig^^ Gut habe jetzt brauche ich eine gute CFW habe jetzt eine
    von Symbianfreak. Das beste daran ist das er wie bei meinen N95 den Systemordner da rein gebaut hat. Aber
    leider sind "Optionen" und "Schließen" im Querformat nicht unten im Display. Aber sonst ist die CFW in Ordnung
     
Die Seite wird geladen...