Symbian CFW Nokia N97 mini 12.0.110 CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Babe050289, 20. Juni 2010.

  1. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Nokia N97 mini CFW By Razurian – Babe050289
    Benutzte Original Firmware 12.0.110
    CFW Version v.1.0

    RAM nach Flash\Hard reset 61,3MB
    Speicher auf C:\ nach Flash\Hard reset und Autoinstaller 214,4MB


    Änderungen: v.1.0

    1. Nokia Willkommens SMS geblockt
    2. Amazon Facebook und Co. Entfernt (Kann nach Installiert werden)
    3. Kamera geht beim Beenden nicht in den Ram
    4. Autostart angepasst
    5. Homescreen angepasst
    6. Music Player angepasst
    7. RomPatcher2.3+ ohne Autostart aber inkl. Den Patches (autostart hat Konflikt mit UMTS)
    8. Menüstruktur angepasst
    9. Uhr Lässt sich entfernen
    10. 6 Shortcutbars möglich
    11. Autoinstaller
    11.1 Programme: BrightLight , C2ZMaker, Egg Timer, Google Maps 3.2.0, JBak, KeylockClock, Opera mini 5, Screensnap, X-Plore 1.45, FlipFont (einfaches ändern der Schriftart, neue Schriftarten in den Ordner FlipFont auf C:\), Stoppuhr
    11.2 Spiele: Freecell, Cube (Zauberwürfel), EDGE, Fifteen, Mine Sweeper, Solitair, Solonobles, Tix-Tac-Toe
    11.3 MODS: Geschwindigkeit, Bildschirmdrehung schneller,
    11.4 Themes: Espille, iphone, Bintang, iTunes, iVertigo

    Wer etwas von diesen Programmen, Spielen usw.… nicht möchte
    Muss sie einfach Bevor der Autoinstaller gestartet wird, aus dem Ordner thinkchange löschen
    Diesen findet man auf E:\


    Nach dem Flash Patches im RomPatcher Aktivieren
    Danach Autoinstaller Starten.

    Nach dem Flash werden die ordner thinkchange und Patches erstellt
    Bei einem Hardreset bzw. neu Flash werden diese Ordner gelöscht und neu Erstellt

    DOWNLOAD
     
    #1 Babe050289, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Hats noch keiner getestet ? :(
     
  3. Darkangel3010

    Darkangel3010 Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    meine box ist noch unterwegs ;P
    ist denn die 102er schon ofiziell raus? hab mein laptop mitm navifirm net zu hand
     
    #3 Darkangel3010, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Offiziell drausten nicht, deswegen liegen alle Files bei.

    Das Problem war der Download war noch nicht freigegeben, habe des mal geändert.

    LG
     
  5. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    ok danke ^^
     
  6. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine problemchen.bei ist schon der hack von php drauf mit der version 11.0.102 und jetzt diesen hack aufspielen will kommt eine Fehlermeldung...

    nokian97mini
     
  7. Darkangel3010

    Darkangel3010 Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mitm p-. gehts schlecht cfws zu flashen probier mal das mitm j gg

    aber mehr support wirds hier wohl nicht geben
     
    #7 Darkangel3010, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Absolut Korrekt..... damit is alles gesagt!
     
  9. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    du kannst trotzdem diese cfw flashen weil du nicht downgradest du musst mit JAF flashen
    eine anleitung dazu gibts glaub ich auch hier im forum ich such mal den link raus

    gut hab grad gesehen das Jaf hier nicht supportet wird such einfach in google nach Handy mit Jaf flashen
     
    #9 Babe050289, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  10. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche tritt auch mit j... auf
     
  11. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    seltsam habs eben auf dem handy von meiner freundin installiert geht tadellos
    welches handy hast bzw welchen productcode ?
     
    #11 Babe050289, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  12. Darkangel3010

    Darkangel3010 Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    productcode sollte eingelich nichts ausmachen.
    der wird dann gleich mit überschrieben wenn man neu flasht.
    ausser über nsu
     
    #12 Darkangel3010, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  13. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    @ pektis
    Hast du das Komplettpaket geladen oder nur die Rofs2, 3 und UDA?
     
  14. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nokia n97 mini CB produktcode 0585085
    habe erst das komplett packet entpackt und danach das Rofs2 Rofs3 UDA Update 1.1.
    muss ich vielleicht erst einen hardware reset machen damit der PNHT weg ist?
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist absolut falsch. Der Productcode wird nur überschrieben, wenn man das speziell anhakt!!!
     
  16. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    0585085: RM-555_EMEA_GERMAN QW CherryBlACK
    für den productcode müsste ich dir andere dateien hochladen da ich das weiße n97 habe und ich annehme das es deswegen fehler gibt
    da das aber sonst zuviel hier wird wenn ich fürs schwarze auchnoch hochlade suche ich später den link zur kompletten original firmware
    für alle productcodes

    bin nur grad in der Berufsschule

    hab die downloads aktualisiert hab zusätzlich die dateien fürs Cherry Black (RM555-0585085 Cherry Black) und das Garnet (RM555-0585114 Garnet (Bronze)) geladen (jeweils 38kb) mehr dateien werde ich nicht laden
    da das die einzigen dateien für die 3 deutschen versionen sind wer ausländische hat kann via google die komplette original Firmware suchen/laden
     
    #16 Babe050289, 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  17. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön...wollte die datei downloaden aber leider geht es nicht...folgende fehlermeldung kommt...

    pektis, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versuche es nun mal.

    LG
     
  19. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    :D 9 leute habens schon geladen wär doch mal schön bissl feedback zu bekommen :D
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So habe nun alle Versionen freigeschaltet und den Download besser beschrieben, sowie namentlich angepasst.

    LG
     
Die Seite wird geladen...