N97 Nokia N97 lässt sich nicht mit HelloOX 2.03 hacken - habe neueste Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lolkoenig, 11. Juli 2010.

  1. Lolkoenig

    Lolkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ZERTIFKAT hab ich schon! mit hellox 2.03 macht er bei unpacxking file irgendwie nicht mehr weiter
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    bei der neuen FW geht der HelloOX auch nicht mehr.

    LG
     
  3. Lolkoenig

    Lolkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh mann - gibt es ne möglichkeit das handy trotztzdem zu hacken oder ein programm das ich am handy startenkann wo mir automatisch programme zertifiziert mit meiner schon vorhandenen cer... datei!?
     
  4. Ja es geht mit einer CFW.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  6. Lolkoenig

    Lolkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das genauer erklären

    --- Edit ---


    in der Datei (Nokia N97 Firmware v22.0.110 PNHT Hack) ist eine fpsx datei drin und ich hab keine ahnung wie das gehene soll
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  8. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob das noch einer ließt, aber naja.
    Gibt ne neue version von hellox die ALLE Nokias hackt. Kostet aber 5€ und ist auch nicht mehr als Unsignierte sis zu erhlten
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    10€ das nicht alle Nokia´s hackt.

    Versuch mal ein S40 Gerät zu hacken. :D

    Oder versuch mal ein S60v2 zu hacken. Ach vergass, die brauchen nicht mal Zertifikat. ;)

    Der Hack funktioniert bei allen Geräten, wo es eigentlich nur über CFW geht.

    Beim N95 brauchste also den neuen Hack nicht nutzen.

    LG
     
  10. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch ne Win 7 Anleitung? Ich finde den Ordner der angegeben ist nicht..
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  12. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ich mein mit Alle Nokias ja nur die neuen, wer so ein altes S40 gerät besitzt hat sicher kein Interesse es zu hacken :D
    "HelloOX2 is a One step Hacking tool for Symbian S60 3rd(FP1, FP2), 5th and Symbian^3 phone."
    Das steht auf der Homepage von denen
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein Gentian das ist auch Falsch ;) Das X3-02 Touch and Type ist ein S40 Gerät, aber ist Neuer als das N97 was du hast :D

    mfg
     
  14. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    S40 ? Gibts da überhaupt noch neue Apps und so drauf ?
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    S40 wird nach wie vor weiterentwickelt, die Hälfte der Nokia Handys hat S40.

    Kann inzwischen ja auch Touch, GPS, WLAN, OVI Maps etc.
    Für Leute, die ihr Handy "einfach nur nutzen" möchten halte ich S40 für die bessere Wahl, es ist einfach insgesamt ausgereifter und einfacher zu bedienen.
     
  16. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich grad informiert, S40 ist ja echt verbreitertet als ich geacht habe, sehe grad das es auch S40 3th; S40 5th; und S60 6th gibt., ich dacht das sind nurnoch die alten Handys und alles läuft auf S60 :D
     
Die Seite wird geladen...