N97 Nokia N97 Komponente "Qt" fehlt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von allla901, 27. Dez. 2011.

  1. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Instellieren von z.B. "Decibel.sis" erscheint die Fehlermeldung Komponente "Qt" fehlt. Trotzdem instellieren?
    Wenn ich auf Ja drücke, dann versuche das Programm zu öffnen passiert gar nichts !

    Wie komme ich an diese "Komponente" ran ?
    Finde dazu / darüber nichts !

    Danke
     
  2. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun verschiedens ausprobiert mit verschiedenen Fehlermeldungen.

    Von hierher ( Index of /qt/symbian/4.7.1/ ) habe ich alles ausprobiert.
    Ich dachte, qt_installer.sis würde ausreichen. Habe vorher die anderen Sachen deinstalliert, Das qt_installer habe ich dann installiert, neugestartet, die sis-Dateien, die QT brauchen, installiert, die starten aber immer noch nicht.

    Habe dann diese QT deinstalliert, dann mit dem Rest versucht, es gab Fehlermeldungen mit "-..." und verschiedenen Zahlen hinter dem Minuszeichen, ein Programm wollte auch einen "PIPSInstaller" mitinstallieren :confused:

    Ein Programm hát auch nach "sqlite3" gefragt !?

    Edit:
    Das ( http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=9280 ) ist offensichtlich dasselbe.
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Du hast dein Handy doch erst vor kurzem gehackt!
    Und Stephan hat dir den richtigen link
    giyf
    doch schon gepostet.
    Da wäre der Eintrag Nummer 5 gleich das Ziel gewesen:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/99952-n97-mini-und-qt-software-paket.html
    und ganz speziell, damit man nicht zu viel lesen muss
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/99952-n97-mini-und-qt-software-paket.html#post827430

    Ich denke mal, dass dies dein Problem ist.
    System-SW Installationen vertragen sich nicht so gut mit Hacks/aktiven Patches.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, der InstallServer Patch macht da Probleme, oder es fällt hallt die Verbindung für den download!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...