N97 Nokia N97 KFZ Lader DC6 auch mit anderen Geräten nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von alliwant, 8. Aug. 2011.

  1. alliwant

    alliwant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zu meinem N97 mini den Autoladeadapter DC 6, meine Frage ist nun ob dieser auch mit anderen Handis, die über die micro usb Buchse geladen werden verwendbar ist?

    Meine mich zu erinnern das nokia z. b. bei den Datenkabeln eine andere Belegung der Pins im micro usb Stecker hatte, daher die Frage.....
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte alles normal funktionieren, auch bei anderen Handy's ;)

    mfg
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    hab denselben zum N97mini dazubekommen... funktioniert bei allen Geræten.
     
  4. alliwant

    alliwant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die positiven Antworten. Habe aber gesehen das ich die Frage unglücklich formuliert habe bzw etwas wichtiges nicht erwähnt hatte.

    Ich möchte den DC6 nicht nur Markenintern, sprich nokia, sondern markenübergreifend einsetzen, z. b. am Samsung Galaxy SII, hoffe ihr könnt auch bei dieser Frage helfen....

    LG alli
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja es funktioniert ;) Ich hab ein Samsung Wave 8500 mit meinem Nokia Ladegerät aufgeladen und mit dem USB-Kabel geflasht ;)

    Deswegen keine sorgen.

    mfg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das war richtig angekommen :)

    Ich kann das N97mini, den Palm pre und das Vivaz pro meiner Liebsten damit laden...
     
Die Seite wird geladen...