N97 Nokia N97 Hack für v22.0.110 Installieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Ryckers, 22. Sep. 2010.

  1. Ryckers

    Ryckers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User, ich habe nun die letzten 4 Tage an meinem Handy gearbeitet um die neue Firmware v22.0.110 zu installieren. Ich habe es auch geschafft, nur jetzt bekomme ich es nicht hin über JAF die Firmware mit dem Hack druf zu spielen. Das Problem fängt dabei an das ich die Firmware dateien, die ich mit NAVIFIRM 0.3 geladen aber der Ordner C:\Program Files\Common Files\Nokia\DataPackage\Products\RM-xxx\ ist bei mir nicht vorhanden. Es ist nur der Ordner in den Ordner C:\Program Files\Nokia\Phoenix\PhoneData/ vorhanden. Gibt es evtl eine einfachere Art ausser über JAF den Hack druf zu machen?
    Wer von euch hat ebenfalls das N97 und den Hack druf? Wer kann und würde mir dabei weiterhelfen? für jeden Tipp und jede Hilfe bin ich euch Super dankbar. Ihr könnt mich auch über ICQ: 491192126 anschreiben. Lg Michael

    PS Ausserdem wenn ich mein Handy starte und dort steht Nokia geht es net weiter bzw muss ich einen neustart machen dann funzt es wieder. Manchmal auch mehrere Neustarts.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. Ryckers

    Ryckers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das aber gerne ohne Kosten machen. Es gibt doch sicherlich hilfreiche Tipps. Oder würdest Du mir Helfen?
     
    #3 Ryckers, 22. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2010
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich sag es mal soviel, nimm die FAQ und arbeite damit.

    Wer keine Ahnung hat und meint muss mit Profi-Software arbeiten, soll sich mit den Anleitungen durchforsten.

    Die sind sowieso sehr genau.

    Gecrackt die Software zu besorgen hast du ja auch geschafft.

    LG
     
  5. Ryckers

    Ryckers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich habe alles andere geschafft,NSS usw alles erledigt Phoenix habe ich auch besorgt. das andere naja das ist hier net thema. aber kann ich den Hack auch mit Poehnix oder etwas anderem druf machen? Wie gesagt habe 3 Tage lang hier das Forum durchforstet und nichts für mich brauchbares gefunden bzw womit ich klar kam bezüglich des Hacks.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Zu Phoenix wirst du kein Support bekommen.

    Da du nur das gecrackte nutzt, gibt es auch keinen weiteren Support dazu.

    Hier ist das Zeug vorhanden, wenn du das andere findest, findest das auch.

    LG
     
Die Seite wird geladen...