N97 Nokia N97 - GPS Funktion drastisch verbessern...so gehts

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 13. Aug. 2009.

  1. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ganz toll, mit agps oder besser gesagt Netz basierender Standortbestimmung für die ich dann wieder dem Provider die Taschen füllen darf. Dann kann ich mir gleich für schlappe 100€ ein TomTom Start holen und gut ists.

    Davon abgesehen fängt OVI Maps mit "Unterstútztem GPS" (so ist das aGPS bei Einstellungen-Bestimmungsmethod. zu finden) auch gleich an zu jammern wenn ich den Netzempfang auf der Strecke verliere...


    Kurz gesagt, ich denke mit der ganzen Navigation Geschichte macht sich Noki mehr Feinde als Freunde. Sollte es nicht ein + sein das die Leute zum Kauf eines Nokia Gerätes úberzeugt? Viel mehr ist es eine reine Spielerei und zu nichts Richtigem zu gebrauchen.

    Und das in jedem von mir bisher getestetem Gerät... N95 N97min C7 6220c ...
     
    #21 sams m600, 25. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2011
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Nokia Maps offline ohne Probleme im N78, N79, N82, N97 mini nutzen können.

    N8 haben wir im Mai in Miami offline genutzt, nach 4 Minuten Fahrt war Signal da und lief ohne Probleme. Die aktuellste Version von 3.08 ist mittlerweilen wesentlich flotter, wie google Maps

    Versteh aber die Leute nicht, die in D ein Smartphone haben müssen, aber sich keine 10€ für ne InternetFlat leisten wollen.

    Ist wie Ferrari kaufen um nur durch die Tempo-30-Zone zu fahren...
     
    #22 allmächd, 25. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...