N97 Nokia N97 - Arabisch und Deutsch gleichzeitig möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ziko8, 16. Juli 2010.

  1. ziko8

    ziko8 Neues Mitglied

    Anzeige
    Hallo Leute

    Helft mir mal bitte ich habe nokia n97 mini und möchte arabisch und deutsch drauf haben, kann jemand mir den codenr. sagen
    danke
     
  2. Deadman

    Deadman VIP Mitglied

    Anzeige
    Hi,

    so einen gibt es nicht. Wenn nur per CFW möglich.

    LG
     
  3. ziko8

    ziko8 Neues Mitglied

    es soll aber doch funktionieren, arabisch +deutsch
    ich habe schon mal in einem handyladen gerfagt, und würde mir gesagt ja, das geht aber es war sehr teuer
    und das könnte ich mir nicht leisten

    bitte hilft mir
     
  4. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Ich hatte mir früher mal eine Liste der Sprachen gesammelt und finde keinen PC, der Deutsch und Arabisch kombiniert. Das natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich glaube nicht, dass sich mittlerweile etwas dahin gehend geändert hat.

    Es gibt sehr wahrscheinlich wirklich nur die Möglichkeit, Arabisch aus einer FW zu extrahieren und in eine andere hinein zu fügen im Tausch gegen eine andere Sprache. Das ist gar nicht so schwer, nur zeitaufwendig.
    Dann müsstest Du aber auch mit JAF flashen, mit dem NSU klappt das nicht mehr.
    Du kannst Dich ja mal mit dem Thema CFW und Sprachen beschäftigen und mit JAF.
     
Die Seite wird geladen...