N97 Nokia N97 - Allgemeiner Systemfehler beim Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Masterofmg, 2. Dez. 2010.

  1. Masterofmg

    Masterofmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie ist schon Oben steht ich wollte meine Bilder löschen habe ein Formatiren
    auf dem Massenspeicher gemacht seit dem sind die Bilder alle Put und ich kann die auch nicht löschen hat einer eine Idee?
    wo ran das liegen kann?

    ah ja die sind alle als Kaputt markiert

    danke
    lg masterofmg

    PS habe noch eine Frage.
    ob es vllt noch andere programme gibt die zb. das Handy Hacken also beim iPhone gibt es das
    das man am PC anschließt dann ein menü hat wo drinnen steht das man so viele SEC den Knopf halten muss und das der dann den hack rauftspielt ?
     
    #1 Masterofmg, 2. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2010
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wie du schon sagst ist ein fehler an der SW, mach ein Hardreset, dann sollte es schon okay sein.

    Zum hacken, nein das geht nicht nur alternative, CFW auf das Handy flashen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...