Nokia N97 - 3 Schnellzugriffe für Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von timtailor, 7. Mai 2010.

  1. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und moin moin, es gibt ja für den Homescreen des N97 Schnellzugriffe 1 und Schnellzugriffe 2. Gibt es eine Möglichkeit noch Schnellzugriffe 3 hinzuzufügen ??
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. Zumindest nicht mit der Standardfirmeware ohne Hack...
    Höchstens mit einem Hack möglich, irgendwie glaube ich da noch was im Hinterkopf zu haben, das es hier im Forum irgendwo einen solchen Thread gab...
    Bin mir aber nicht ganz sicher...
    Am besten einfach mal suchen ;)

    MfG Chris
     
  3. osoboll

    osoboll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hier hast du eine firmware gehackt mit mehreren schnellzugriffen bis zu 5 stück. und auch so läuft die fw super und besser als die originale. bei bedarf schick ich sie dir per pn
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Mehr als 2 Schnellzugriffsleisten auf dem Homescreen?
    Is ja geil! :D Poste bitte mal den Link zu dem Patch, würd den gern in meine CFW mit rein packen.

    Edit: Habs hinbekommen. Gibt bald ein Update meiner cfw :D

    Gruß
     
    #4 McLovin, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  5. robbie79

    robbie79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon eine Möglichkeit beim N97 mehr als nur 8 Schnellzugriffe auf dem "Desktop" zu bekommen? Scheint irgendwie auf 2 Leisten á 4 Icons begrenzt zu sein.

    Grüße
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Mit einer CFW ist es möglich.

    LG
     
  7. Es geht auch ohne, ich suche mich bei PNHT gerade dumm und dämlich.

    --- Edit ---

    So habe es gefunden und in eine sis gepackt. Bitte zertifizieren wenn das gerät nicht gehackt ist und installieren. danach handy neustarten. Ich habe das Packet nicht getestet da ich keine C6 FW drauf habe. Nutzung auf eigene Verantwortung.
     

    Anhänge:

    #7 Stephan020793, 26. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...