Nokia N96 oder Sony Ericsson 995?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Kropfi1992, 12. Aug. 2009.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute zu welchem Handy würdet ihr eher tendieren würde um schnelle antworten dankbar sein
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht viel von Nokia halte, ist nur ne persönliche Meinung, würde ich das SE nehmen.
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    also das se hat 8mpx und das n96 5, weiterhin hat das nokia, symbian welches dir viel mehr möglichkeiten bietet, sei es navi installieren oder zusätzliche programme, dort ist das spektrum der angebotenen software viel größer als bei se.
     
  4. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    ıch würde das nokıa nehmen= qwertz - touch - symbıan

    das gleıcht dıe 8mp cam auch nıch mehr aus ;)

    EDIT: UUUUPS verwechselt sorry ıch guck mır mal das n96 an sorry :(
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    und so gut ist die Cam vom W995 auch nicht, es kommt nämlich nicht auf die Megapixel an sondern auf die Qualität der Kameraauflösung, und die ist bei Nokia einfach besser als bei SE, und da SE schlechte Slider macht würde ich das N96 nehmen
     
  6. game360

    game360 Guest

    W995 (für mich ganz klar besser)
     
Die Seite wird geladen...