Sonstige Nokia N96 - Hängt sich bei Tastendruck auf

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rabi05, 14. Juli 2010.

  1. rabi05

    rabi05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein prob mit meinem n96.


    hatte den slider etwas strammer gestellt jetzt hängt es sich immer auf sobald ich die nummerntastendrücke. und es geht die autosperre meim slider nicht. nur wenn ich in richtung multimediatasten öffne u. schliesse geht es. irgenwer ne idee was das sein kann??????????? hat das n96 auch nen metallkontakt wie das n95 oder weiss wer wo die tastensperre sitzt oder wie sie funzt. sorry für die rechtschreibfehler habe die rehte han frisch operiert.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    Versuche mal ein FW Update des könnte vielleicht helfen.

    LG
     
  3. rabi05

    rabi05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon passiert gleiche ergebniss. kurz nach dem start geht es und dann kackt die tastatur ab. und was komisch ist das der slider net mehr erkannt wird kein ton und sperre geht auch nicht . und eingeschaltet ist alles. nur in die andere richtung geht er.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    was heißt denn, du hast den Slider "strammer" gestellt?
     
  5. rabi05

    rabi05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die schrauben am slider gelöst und das ganze wieder festgeschraubt. hab mir gedacht vileicht ist mir da was abhanden gekommen was den slider aktiviert oder auch nicht . komisch ist die eine richtung geht die andere nicht. beim n95 ist es ein metall der magnet kontakt der den slider netätigt
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    den Slider wieder in den normalen Zustand bringen, da du eventuell zu "stramm" gestellt hast !!

    mfg
     
  7. rabi05

    rabi05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja gerade passiert keine veränderung. also beim tel geht alles musik navi telefonieren filme alles. nur die tastatur nicht die geht nur am anfang. als wenn das mit dem slider zusammenhängt. weil die funktion ausbleibt wie tastensperre aufheben ect.
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    du musst ja irgendwas "falsch" oder "kaputt" gemacht haben :) guck mal ob dieses Flachbandkabel von der Tastaturplatine noch drauf ist.
     
  9. rabi05

    rabi05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    neue erkenntnis. tastatur *******t nur ab wenn ich in den multimedia modus schiebe ansonsten geht sie
    und wenn ich die tastenspeere einschalte über den knopf kackt sie auch ab.
     
  10. egon1988

    egon1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich habe genau das selbe Problem, hat sich dies bei dir schon erledigt/gelöst? ich ja bedoch garnichts gemacht.. :-/
     
Die Seite wird geladen...