Sonstige Nokia N96 "Allgemeiner Systemfehler" im Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rachorid, 4. Juni 2011.

  1. Rachorid

    Rachorid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    nach jedem neustart meines n96 kommt, nachdem ich 1-2mal das lied gewechselt habe, "Allgemeiner Systemfehler".
    danach reagiert die medienbibliothek auf keine eingabe mehr, die irgendetwas mit abspielen zu tun hat :(
    also ich kann zwar noch musik hören, dafür muss ich aber das handy neustarten und dann geht das nur 1-3 min.
    ich habe mich auch schon schlau gemacht, jedoch hat ein hard reset, erneute FW installation und Massenspeicherformation nichts gebracht.

    bitte um hilfe :( :)
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht den c2z Patch aktiviert? Wenn ich den Patch habe passiert das selbe bei mir auch
     
  3. Rachorid

    Rachorid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    c2z patch? nicht dass ich wüsste...
    sorry, bin nochnicht solange in der nokia branche und deswegen habe ich auch überhaupt keine ahnung was so ein c2z patch ist^^
    was bewikrt das, bzw was hätte ich damit beschädigen können?
    sufu hab ich keine gescheite erklärung gefunden, sry ^.-
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du schon alles versucht hast mit Hardreset und den Massenspeicher geleert kann ich dir
    ein anderen Player ans Herz legen und zwar PowerMP3 ist mein absoluter Lieblings Player :D
    PowerMP3 1.17 beta - Downloads - FAQ4Mobiles Der ist einfach super :D Und kannst
    auch noch Skins zusätzlich downloaden
     
  5. Rachorid

    Rachorid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke werd ich mal ausprobieren, mich hat der player eh angekotzt da ich SE players gewohnt bin :D
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Die SE Player find ich echt zum *****n :D Da Find ich die s40 & s60 Player viel besser als von SE Handys :P
     
Die Seite wird geladen...