N95 Nokia N95 Wlan Verbindung zu PC aufbauen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von unixp, 17. Feb. 2010.

  1. unixp

    unixp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich mit dem N95 symbianos auf ein W7 client über wlan zuzugreifen? Ich habe beite Geräte im gleichen IP Adressen Bereich. Wenn ich vom pc auf das Handy via Konsole etc. zugreifen möchte, kann ich keine Verbindung aufbauen. Was muss ich tun? Benötige ich eine Software dazu?

    Viele Dank im Vorraus!
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo
    das n95 ist kein (vollständiger) computer und unterstützt somit nicht die gleiche funktionalität wie ein computer-client
    es gibt software hierzu, :kuckst du:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/32367-symsmb-das-handy-im-netzwerk.html

    aber was geht, ist einige ordner des handys in deinem netzwerk via UPnP frei zugeben (ich hoffe, du hast einen router und das handy konfiguriert sich automatisch)
    dann schau mal unter menu/system/einstellungen und dann "eig. gerät" oder so ähnlich
     
Die Seite wird geladen...