N95 Nokia N95 wird sehr warm beim surfen mit WLan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 1. Juni 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist das normal? immer wenn ich über wlan mit meinem handy ins internet gehe wird das handy so heißt bis warm also grade noch zum aushalten die hitze kommt am oberen bereich des testenfelds also bei den zahlen 1-6 sobal ich nicht mehr ins internet gehe kühlt das auch ganu schnell wieder ab

    ist das normal oder ist die hadware defekt?

    mfg
     
  2. uwered

    uwered Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    meines wird bei intensiver Nutzung (BT, WLAN, UMTS) auch mollig warm (bzw. der Akku). Ist aber eigentlich auszuhalten .
    Hast Du den Original-Akku drin oder einen 3rd-Party ?
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    habe ein original glaube ich habe einen aus ebay geholt der hat auch das hologramm und so

    aber der wird ja nicht so heiß das man es nicht mehr aushalten kann wenn der immer so warm ist

    hat das dann auch folgen?
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Mein 5800 wird beim surfen auch warm. Ich denke das ist normal.
     
  5. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    wenn ich mein N97 als Router nehme, Joikuspot laufen lasse und es dabei am Ladegerät hängen habe, weil der Akku sonst zu schnell leer ist, wird es nicht nur warm. Dann könnte man es als Heizung nutzen.
     
  6. Di musst aber auch bedenken das unsere Touchscreen Handys länger Akkus drin haben wodurch mehr fläche entsteht was dazu führt das die Akkus die wärme besser ableiten können.
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    gut danke dann bin ich beruhig bei mir wird es so warm das man es als taschenwärmer nehmen kann
    aber folgen hat es keine oder? aber noch ne frage wo kann man seine akku serial nummer eintragen
    und chekcen ob das akku original ist oder nicht?

    mfg
     
  8. #8 Stephan020793, 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe zwei Akkus für mein N95. Einmal original und einmal Billig-Schrott von ebay.

    Das N95 nutze ich nur noch als WLAN Router, wenn ich im Urlaub bin, so wie jetzt.

    Beide Akkus werden richtig so richtig warm. Dabei liegt das Handy nur auf der Fensterbank und es läuft nur Joikuspot.

    cu
    logofreax
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    guut danke dann bin ich beruhigt

    dachte es liegt an meinem handy

    bei mir wird es auch richtig warm so an die grenze bis heiß

    dachte echt schon irgendwann brennt mein handy durch =)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...