Sonstige Nokia N95 - Wie Sprache ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ita, 6. Juli 2011.

  1. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute einen nokia N95 bekommen und es ist auf arabisch , das problem ist ich verstehe garnichts .
    wie kann ich die sprache ändern ?

    lg Ita
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
  3. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke kann das erst in paar tagen machen , hab ein kleines problem , hab kein usb kabel kann ich iwie über einstellungen nicht ändern ? (problem kann kein arabisch ) :(
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Chance eher null, weil keine Deutsche Sprache vorhanden ist.

    Des Kabel kann doch auch von der Kamera sein.

    LG
     
  5. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja find das leider nicht :/ ist eig egal welche sprache englisch geht auch nur finde sprache ändern nicht :/ hmm

    --- Edit ---

    ja hab das gefunden :) Dankeschön nochmal muss jetzt iwie das hin kriegen hoffe ich schaff das :)
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du musst aber auch wissen welchen du PC nimmst, damit du auch die gleiche Version bekommst oder evtl. eine hoehere als die die jetzt auf deinem Handy ist. Auch auf die RM-XXX aufpassen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...