N95 Nokia N95 - Trotz neuer Teile funktioniert es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von aTTaX, 21. Mai 2010.

  1. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor 2 Tagen in einem Wutanfall mein N95 8GB gegen die Wand geworfen.
    War aber zum Glück nur das Display,UI-Board und Flexband kaputt.Also auf Ebay Ersatzteile bestellt.Jetzt ist es aber so wenn ich das Handy einschalte und nicht schon bei den Nokia Händen eine Taste drücke bleibt es mit weißem Bildschirm stehen.Aber auch wenn ich dann im Homescreen bin Aktualisiert sich nach ein paar Minuten das Display nicht mehr...der Rest funktioniert aber noch.Hardreset durchgeführt,danach startet das Handy (fast nur) mit verbundenem TV Out und es funkioniert alles ,aber die UI ist auf Englisch ????


    Weiß jemand eine Lösung ???

    EDIT:

    Wie ich gerade bemerkt habe funktionieren auch Kamera und der interne Massenspeicher nicht (also die internen 8gb werden nich angezeigt)
     
    #1 aTTaX, 21. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Denkbar schlechter Threadtitel!!

    Da wird wohl doch noch einiges mehr durch deine Aktion kaputtgegangen sein. Ich denke nicht dass du das Gerät nochmal komplett zum laufen bekommst.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich sehe es wie jomafi, des Teil ist nur noch für die Tonne.

    Da ist mehr Schrott als man reparieren kann.

    LG
     
  4. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos ....

    Werde es dann wohl wegschmeißen.
    Naja, hab ich wenigstens einen Grund mir das N900 früher zu kaufen ^^
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Na wegschmeißen würd ich es nicht unbedingt. Veilleicht als Ersatzteilträger verwenden oder in der Bucht als solches verticken;)
     
  6. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nur ein derart hochwertiges Smartphone gegen die Wand werfen und dann sagen das "nur" Display, Kamera und UI-Board kaputt gingen -.-
    Also da habe ich echt kein Mitleid. hoffentlich passiert dem N900 nichts ;)
     
Die Seite wird geladen...