Sonstige Nokia N95 stürzt bei WLAN Zugriff ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lilalaunebaer, 1. Jan. 2008.

  1. Lilalaunebaer

    Lilalaunebaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community!
    Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues N95 gekauft. Hier ist auch schon die neuste Firmware drauf: V 12.0.013
    Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Ich versuche mit dem Handy eine WLAN Verbindung zu öffnen, dies gelingt anfangs auch aber sobald ich den WPA-Schlüssel eingegeben habe und er dann z.B. die Navigation starten soll geht der Bildschirm weiss und das Nokia startet neu :confused:

    Sprich ich kann nicht über das WLAN im Internet surfen :(

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar über eine Hilfestellung!
    :danke: schonmal!
     
  2. Wenn dein N95 ein RM-159 ist sollte die neuste Firmware die 20er sein. Müsste irgendwo unterm Akku oder so stehen.
     
  3. Lilalaunebaer

    Lilalaunebaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dank neuer Platform läuft das N95 zwar nun runder hat aber an dem bestehendem Problem des WLANs nicht zur Lösung führen können.
    Er findet wie gehabt das WLAN sagt mir auch, dass ich mein PSK eingeben soll, was ich auch tue, aber sobald ich dann den eingegebenen PSK bestätige, so hängt es sich auf und startet neu.. Was soll ich nur tun :confused:
     
  4. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hatte auch ein problem mit mein n95 wenn ich normale kophörer anschliese ist es mir auch FAST immer abgestürtzt

    Ich habe hier auch nachgefragt und man hat mir gesagt:
    Erst das handy zurücksetzten also im menü system die Werkseinstellungen wiederhestellen

    Wenn das nicht hilft handy ausschalten und folgende tasten gedrückt halten:Grüne hörer taste,stern,raute und nun mit den gedrückten tasten das handy einschlaten und die tasten die ganze zeit gedrückt halten bis er den pin haben will oder wenn keine sim drinne bis das handy an ist

    Wenn das auch nigs hilft das handy so oft wieder neu updaten mit dem nokia software updater ohne speicherkarte im gerät bis das problem weg ist.Also ich musste 3mal updaten nun kann ich meine kophörer so oft anschliesen wie ich will

    Probier es aus aber denke daran sichere erst alle deine daten die sich im telefonscpeicher befinden auch tel nummer.VIEL GLÜCK
     
  5. Lilalaunebaer

    Lilalaunebaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Erfahrungsbericht!
    Habe nun aber heraus gefunden, dass es sich lediglich umein Störfeld in meinem Wohnzimmer handelte. Als ich versuchte über Wlan im Telefonzimmer zu connecten, so konnte ich surfen.

    Danke wenn das Problem erneut auftritt, werde ich dein Schema durchspielen..
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...