N95 Nokia N95 - Speicherkarten maximal?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 1. März 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ne Frage. Wie viel GB kann ich maximal beim N95 reinstecken?
    ich habe mal gelesen das es bis zu 16GB nimmt, aber ich weiß nicht ob
    das stimmt, weil das Nokia 2700 classic angeblich nur 2GB nimmt aber hat
    4GB erkannt deswegen weiß ich nicht was ich glauben soll.

    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Normal gehen bis zu 32GB. Nur der Speed ist halt naja.

    LG
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den mit dem Speed? Ist das Handy dann langsamer oder die Speicherkarte? Und wie siehts mit einer
    8GB Karte aus? Wollte mir eine zulegen wie ist den da der Speed? Mit meiner jetzigen 4GB merke ich nichts.

    mfg
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sagen wir mal so, es reagiert minimal langsamer. Vorallem bei größeren Daten.

    LG
     
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe eine 8GB drin und die fluppt wunderbar. Ist, meine ich, auch die von Nokia frei gegebene (oder bestätigte) Größe beim N95. Aber ne 16 erkennt es auch und da es SDHC ist, sollte auch mehr gehen.
    Geschwindigkeitsunterschied rührt eigentlich nur von der Class 2/4/6, die die Datentransfer-Geschwindigkeit beschreibt.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich gaube es hängt vom Handy ab, Ich habe ne 4Gb die im N95 überhaupt nicht funktioniert hat, aber jetzt im N97 mini ohne Probleme geht.

    mfg
     
  7. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier 3 verschiedene 8 gb karten und die funzen in beiden n95 die ich habe.
    es gibt nun mal fertigungstoleranzen , und manchmal hauts halt daneben.
     
Die Seite wird geladen...