N95 Nokia N95 Softwareupdate Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lippmannmax, 12. März 2011.

  1. lippmannmax

    lippmannmax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab gehört, das für ein N95 die V.35 das neueste ist. Nur wenn ich mit meinem N95 im Softwareupdater (am PC) ein Update machen möchte, steht sie haben bereits die aktuellste Version

    Dann hab ich mal *#0000# im Handy eingegeben und es zeigt mir an:
    Warum bekomme ich dann nicht die V35 als Update?

    P.S. Das Handy warmit T-Mobile gebrandet. Ich habe es aber "entbrandet". Link hier im Forum: Link

    Jetzt ist eine BildMobil Sim drin.
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nimm diesen Productcode: 0536062
    den habe ich auch genommen und ist Brandingfree.

    mfg
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Hallo lippmannmax.

    Du wirst wohl diesen Produktcode
    0548825 / 0548827
    genommen haben!?
    Dies ist ein CountryVariant Code, der nicht immer die aktuellste FW bekommt (Freigabe muss durch alle Provider erfolgen).
    Habe ich auch immer noch drauf und bin glücklich mit FW31.

    Du kannst den von DDK nehmen, oder jeden anderen EURO Code. Je nach Sprachpaket und/oder Farbwahl (Themes).
     
Die Seite wird geladen...