N95 Nokia N95 - Selbstgedrehte Videos umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xala, 15. Mai 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich selbst gedrehte Videos auf dem N95 umbenennen?
     
  2. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ganz einfach. Du wählst das Video aus, aber nicht öffnen. Dann gehst du auf Optionen wo du in dem erscheinenden Menü auf Umbenennen klickst. Den gewünschten Namen eingeben und dann Ok klicken. Fertig!!!
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht da nichts ich habe die neueste Software und das Handy ist gehackt mit Hellox 2.
    nur beim Starten kommt immer ein Problem, nähmlich Installation wird durchgeführt und dann kommt da noch ein Fenster mit speicherkarten Installation konnte nich beendet werden.Zum installieren programmmanager öffnen.Und es installieren? Die Videos sind auf der Speicherkarte.
    Liegt es daran?
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi
    die beiden sachen haben nix miteinander zu tun. und wo die videos liegen, ist auch egal.

    schau mal hier wegen des problems mit dem programm auf der speicherkarte
    http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html
    und vor allem
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...gte-software-auf-massenspeicher-gefunden.html

    oder eventuell hier
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...igte-software-auf-speicherkarte-gefunden.html

    wegen der umbenenung der videos, geh doch einfach in den dateimanager (tipp: hol dir den x-plore) und benenne dort die dateien einfach um
     
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt das Umbennen der Videos auf dem N95 nicht nur über X-plore. Trotzt Wiederherstellung klappt es nicht. Was kann ich machen?
     
Die Seite wird geladen...