N95 Nokia N95 - Rotes Kameralicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 30. Apr. 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche ein tutorial wo man das rote kamera licht bei der aufnahme entfernen kann habe in youtube geguckt aber ist nichts genauren zu finden bzw. ich erkenne auf dem video nichts

    also

    wo muss ich was trennen

    welches werkzeug brauche ich?

    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt dafür ein Patch.

    LG
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es schon ausprobiert aber sowas gibts zurzeit leider nur für feature pack 2 habe den patch fürs n96 genommen und den patch für 6220 classic aber beides ohne erfolg beim rompatcher kommt dann immer ein rotes kreuz
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    genau dieses video habe ich gesehen aber das hat mir nicht weitergeholfen

    EDIT: hab es geschafft habe mit ein messer locker reingestocken und dann an der stelle ein kleines loch gemacht (messer gedreht) und gehe ist das nervige licht weg =)

    mfg
     
    #5 DDK-Player, 30. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...