Sonstige Nokia N95 richtig hacken - ich verstehe leider garnichts!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von julske, 15. Aug. 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Doch HelloOX 2.03 gibt es gegen Spende in der Tat signiert von den HelloOX Leuten für alle auf der obigen Seite aufgelisteten Geräte.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Tatsache hab grad mal Daten eingegeben und komme bis zur Bezahlung sonst kam da vorher schon ne Meldung das nix geht !

    @Julske probier es einfach ne andere Möglichkeit haste eh nicht !

    mfg
     
  3. julske

    julske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habs gemacht, da steht dass ich innerhalb von 24h die signierte Version kriege. Bin gespannt, ich sag Bescheid.
     
  4. discreated

    discreated Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die zertifikate aber alle über einen Server gmacht werden, der jetzt down ist.
    Wie können die von HelloOX das denn signieren?
     
  5. julske

    julske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nichts, aber sie können es, seht her! :)
    signed.JPG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Anscheinend betrifft das bei HellOX dann nur die Symbian3 Geräte !

    mfg
     
  7. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Cool :cool:
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die haben eine eigene PubID und gehen nicht über die OPDA Server.

    Ja natürlich, denn HelloOX 2.03 funktioniert mit den jetzt zu bekommenden Zertifikaten. HelloOX 2.11 nicht.
    Dachte aber das wäre eigentlich klar...
     
    #28 pommesmatte, 19. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2011
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja eigentlich schon bin heute etwas zerstreut :o

    mfg
     
  10. julske

    julske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand beim hacken helfen?
    Ich scheitere an "CapsOff muss aktiviert sein" und dem Rompatchter, bin halt absoluter Neuling.... Wie muss ich jetzt vorgehen?
    LG Julian
     
  11. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Wo ist denn das Prob?
    HelloOX schon installiert?
    Speicherkarte im Gerät? (Oder N95-8GB?)

    Nach der Inst. sollte der RomPatcher als Programm installiert sein und die Patches auf E:/patches liegen.
    Dann im RomPatcher den Patch CapsOff (Open 4 All) aktiviern und du kannst aufs Filesystem zugreifen. X-plore in den Einstellungen die ersten 4 Haken setzen.
     
  12. julske

    julske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe HelloOX installiert und ausgeführt, mit dem ROMpatcher open4all gemacht, und die Datei mit dem Editor bearbeitet, aber kriege sie nicht zurück in den Ordner Z/resources, weil sich die alte Datei einfach nicht überschreiben lässt :( was mache ich falsch?
     
  13. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Anleitung zu flüchtig gelesen?

    Das Laufwerk Z: ist ROM (read-only).
    Du musst die geänderte Datei auf C:/resource schieben.
    Der Ordner C:/resource wird wahrscheinlich nicht exisitieren, also selber mit X-plore anlegen und dann rein damit...
     
  14. julske

    julske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Japp zu flüchtig gelesen.... Danke, ist halt schon spät :P
    Hat funktioniert, danke dir für deine späte Hilfe! Werde mich jetzt noch an den letzten Teil wagen, dass "keine Einträge für heute" auch weg ist....
     
Die Seite wird geladen...