N95 Nokia N95 Productcode ohne NSS ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von defcon4, 21. Dez. 2010.

  1. defcon4

    defcon4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe ein nokia N95 (rm-159) mit einem product code (0548825 ) wofür die neueste firmware (35.0.02) nicht verfügbar ist.

    nun wollte ich meinen product code ändern und habe deshlab NSS installiert dies ging zu starten mehr aber auch nicht, beim drücken auf die lupe verschwand einfach das programm, hab es nun versucht neu zu installieren dann erscheint immer eine error meldung. somit kann ich NSS gar nicht nutzen.
    (habe windows 7 64bit)

    meine Frage benötige ich unbedingt die nemesis suite oder geht es auch mit einem anderen tool oder muss ich irklich meinen product code ändern oder kann ich auf einem anderen weg die firmware installieren?

    vielen dank

    --- Edit ---

    komischerweise habe ich das problem selbst geloest indem ich windows im abgesicheren modus gestare habe und dann alles deinstalliert und nochmal installiert. und im abgesicherten Modusfunktioniert nun auch alles
    kann mir aber nun einer sagen welchen Product code ich verwenden kann da bei mir immer eine fehlermeldng bei nss kommt.

    danke im voraus

    lg defcon4
     
    #1 defcon4, 21. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2010
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...