N95 Nokia N95 - Komische Flecken auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 30. Aug. 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hat das Gerät einen Wasserschaden?
    Die Flecken sehen mir soweit ich das bei der Qualität erkennen kann aus wie Wasserflecken. Die habe ich öfters wenn solche Geräte zur Reinigung kommen. Immo habe ich sogar eins da leigen mit solchen (nicht ganz so extremen) Flecken.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    nee kam nie mit wasser in berührung das kam ja über nacht

    bekommt man die auch irgendwie weg?
     
  4. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jopp kann ich jomafi nur zustimmen, die selben Flecken (mal größer mal kleiner) hab ich auch öfter mal hier und es war bisher immer ein Feuchtigkeitsschaden. Die bekommst du so nicht weg, ausser du tauscht das Display komplett aus, was beim N95 kein großer Akt ist.
     
Die Seite wird geladen...