N95 Nokia N95 - Keine Videos und Bilder in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 19. Apr. 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seid gestern ein Nokia N95 (nicht die 8Gb version) und es werden in der Galerie keine Bilder & Videos angezeigt habe auch schon ein Update durchgefüht doch ohne erfolg habe dann ein paar Bilder & Videos gemacht aber leider nichts dabei weiß jemand weiter?

    MfG

    EDIT: habe jetzt mal ein Bild in den Telefonspeicher getan und da werden sie angezeigt also wie mache ich das das sie auch angezeigt werden wenn ich sie in der Speicherkarte habe?
     
    #1 DDK-Player, 19. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2010
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hattest du die karte vorher im handy formatiert?

    wo sind die dateien denn auf der speicherkarte hingeschrieben worden?
    hatte damit nie probleme
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    nein habe sie auf dem pc mal formatiert und die bilder sind in dem Ordner "Bilder" bzw. Images
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    ok
    dann formatier die karte unbedingt noch einmal im handy mittels
    menu/system/dienstprogramme/speicher - optionen/speicherkarte formatieren

    daten vorher am pc sichern
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank !!

    es hat funktioniert jetzt wird alles angezeigt DANKE!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...