N95 Nokia N95 - Gallery ordnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 18. Feb. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ne menge Scrubs Folgen auf mein Handy. Von jeder staffel ein paar Folgen.
    so ich habe dann ein paar Alben erstellt, also Staffel 1-8. habe auch alle Folgen in den entsprechenden Staffel Ordner eingefügt, aber mein Problem ist das die Folgen jetzt in den Alben sind und in der Hauptansicht wo Bilder usw sind. kann man das irgendwie so machen das die Videos nur in den Alben angezeigt werden und nicht doppelt?

    mfg
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ist so lang her. Aber ich glaube, das war/ist so.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ne geht nur mit gehacktem Handy und Dateibrowser zb.Explore musst dann die Ordner/Datei Attribute auf versteckt ändern dann erscheinen die Ordner/Dateien nicht mehr in der Galerie, aber du kannst die Clips dann nur noch aus dem Ordner starten !

    mfg
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht. In der Gallery unter "Bilder und Videos" kann man ja Alben erstellen und da habe ich
    8 Alben erstellt Scrubs Staffel 1, Staffel 2 usw. Dann habe ich alle markiert und in den Alben rein getan, aber das Problem ist, dass die Folgen
    jetzt in "Bilder und Video" und in den Alben angezeigt werden aber ich hätte es gerne so das die Folgen nur in den Alben angezeigt werden in der Gallery.
    Mit dem Dateimanager hat das nichts zu tun.

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja das ist normal da die Videos auch in den Bildern angezeigt werden ebenso in Videos, da hat sich bis dato nichts geändert sogar auf meinem N8 mit S^3 das gleiche !

    Wie gesagt das "verstecken" ist soweit ich weiß die einzige Möglichkeit um die Videos aus der Galerie zu entfernen.

    Oder eben über einen Mod der nur in bestimmten Verzeichnissen sucht ähnlich wie bei den S605th CFW´s aber fürs N95 macht eben keiner was.

    mfg
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja schon lange so ein Mod der Videos nur in dem Videoclips sucht Musik nur in Soundclips usw. Aber ich glaube du verstehst nicht so
    ganz was ich meine.Das die Videos in der Gallery angezeigt werden ist ja nicht verkehrt bloß die sollen nur in den erstellten Alben in der Gallery
    angezeigt werden und nicht in der Hauptansicht und den Alben.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    doch verstehe ich schon, das ist bei meinem N8 mit S^3 genau das gleiche die Videos werden in der Galerie Hauptansicht angezeigt selbst wenn ich ein Album erstelle nutzt das nix dann werden sie in dem Album und in der Gallerie der angezeigt :cool:

    Darum hab ich ja gemeint das es mit einem Mod zu machen wäre !!

    mfg
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Asoo ja jetzt versteh ich :D Richtig da hat Nokia bzw. Symbian nicht nachgedacht aber ich glaube kaum das sich jemand
    noch mit S60v3 beschäftigt. Finde ich echt schade dann ist die Album Funktion ja völlig nutzlos.

    mfg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Naja, jein. Das Album ist ja nur ein Label und der Oberordner der Galerie ist halt "Alle", die Alben sind also nicht dafür da Inhalte aus dem Hauptordner loszuwerden, sondern Inhalte schneller zu finden indem man das in Alben organisiert. Beispielsweise landen deine geknipsten Fotos ja in nem eigenen Album, werden aber natürlich auch noch bei "Alle" angezeigt, das ist by Design.

    Halt wie eine Musikbibliothek, nur weil du Lieder innerhalb eines Albums angezeigt kriegst, sind diese ja nicht weg, wenn du dir alle Lieder in deiner Bibliothek zusammen anzeigen lässt.
     
Die Seite wird geladen...