N95 Nokia N95 - Firmware v35.0.002 Changelog verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von radhat2007, 23. Feb. 2010.

  1. radhat2007

    radhat2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wer kann mir sagen was sich bei dem neusten firmware update für das n95 geändert oder verbessert hat ? leider findet mann im netz nichts dazu
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Leider gibt es zu dieser FW immer noch keinen Changelog, aber es wurden dabei wohl einige kleinere Bugs behoben!

    Gruss Clusterhead
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    wobei ich sagen muss, die fw31 war schon recht gut und für von meiner seite sehr stabil und (fast) fehlerfrei angesehen (hoppla: ein lob für nokias software, ja auch sowas rutscht mir mal raus ;))

    und vor allem mit der neuen funktionalität, dass im offline modus private versteckte (nicht broadcast sendende WLANs) genutzt werden können!

    und von der neuen 35 hab ich bislang auch nichts negatives gehört, also wäg selber ab
     
  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kommt es mir nur so vor, täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl das der Ram durch die neue Firm stabiler geworden ist.

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...