N95 Nokia N95 - E-Mail mit Hotmail abfrufen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 14. Juli 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    möchte gerne per "Mitteilungen" meine Emails aufrufen mit hotmail

    habe alles eingegeben email, passwort, eingangsserver (pop3.live.com) und ausgangsserves (smtp.live.com) und wenn ich die mails aufrufe will kommt nach langes

    laden eine meldung "Allgemein: Zeit für den Vorgang wurde überschritten" aber was mache ich falsch? ich habe alles richtig eingegeben
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    In den Einstellungen ,Verbindungen' kannst/musst du auch die richtige Inet Verbindung angeben.
    Die Meldung sagt wahrscheinlich, kein Internet verfügbar.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    komisch ich nehme o2 Internet mit jeden browser geht das bloß mit der email jetzt nicht
     
Die Seite wird geladen...