N95 Nokia N95 - Display gewechselt zeigt aber nur weißen Bildschirm an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von makinec, 5. Okt. 2010.

  1. makinec

    makinec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe mein display kaputt gemacht bei der arveit runtergefallen und dislpay zerbrach.
    Jetzt bestellte ich ein neues über ebay und jetzt dachte ich einfach altes raus neues rein und schaltete es ein und ich sah nur weiß, der sound beim hochstarten von nokia der sound ist an gegangen aber es leuchtet nur weiß.
    Könnt ihr mir weiter helfen.
    Danke schon mal im vorraus ***
    mfg
    manni
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    war es ein Orginal Nokia Display?

    LG
     
  3. makinec

    makinec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das display das ich jetzt gekauft habe ist von einer no name marke die ich nicht kenne!
    Mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    welches N95 ??

    Wenn das Display für ein N95 verkauft wurde und es beim Start angeht sollte es normal funktionieren.

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Es kann auch sein, dass es nicht funktioniert weil es ein NoName ist.

    Ansonsten könnte der Grund sein, dass mehr als nur das Display Defekt ist.

    Hatte ich auch, da ist dann ein Defekt auf der Platine.

    LG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja möglich ist das auch das Flexband defekt oder Platine, aber es wäre schon gut zu wissen welches N95 da das 8GB ja einen anderen Anschluß hat !

    PS: Makinec in anderen Foren wirst du auch nicht mehr erfahren wenn du so wenig infos postest !!

    mfg
     
    #6 teleoase, 6. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2010
  7. makinec

    makinec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N95 8GB habe ich aber ich weis nicht genau aber das display das ich bestellt habe ist schon das richtige aber einer hatte mir gesagt wegen dem anschluss säubern mit alkohol bestimmter sorte und werde es dann so probieren.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Das reinigen bringt nichts. Hab des schon probiert.

    @teleoase
    Des Display vom N95 startet im 8GB nicht und umgekehrt ist es auch so.

    Hab des schon getestet.

    LG
     
  9. makinec

    makinec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    funzt wieder nicht.
    kann mir einer sagen was nun?
    mfg
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    @Deadmn,

    ich meinte welches N95 er hat da beide einen anderen Anschluß haben das die Display verschieden sind weiß ich schon :rolleyes:

    Das 8GB Display hat Klickstecker das N95-1 hat einen Bügelverschluß !

    makinec,
    entweder hat das gekaufte Display ne Macke oder es ist doch mehr defekt !

    mfg
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich würden mal den Slider demontieren und kucken ob das doppelte Flexband eingerissen ist. Das hört sich fast so an....
     
  12. makinec

    makinec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE ES bei ebay gekauft für 10€ und dachte es ist so billig weil das modell schon bisschen älter ist. Ich denke ich werde es am besten bei einen um die ecke da ist so ein handy´verkäufer der sich mit so etwas auskennt und gebe ihn das mal besser, soll er mal ein diagnose über das handy machen !
    Mfg
     
  13. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...