N95 Nokia N95 - Bildübertragung auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 19. Juli 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es gibt ja auf dem nokia n95 videoausgang für den fernseher gibts das auch für den pc? also usb kabel rein und dann los legen?

    mfg
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Normal müsste doch bei Windows eine Meldung kommen, nachdem du das handy anschließt, ob es den ordner wiedergeben soll oder nicht.
    Ob es bei XP so ist weiß ich nicht, aber bei Windows 7 ist es so ;)
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich glaub er meint das Bild des Bildschirms. Nein das geht nur mit kostenpflichtiger Software.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Achso, so wie mit diesem Cinch da, das Nokia bei manchen Handys mitliefert, für den TV?
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    also was ich meine ist wo die geld weiß und rote karbnel am skart abgesteckt werden

    wie nennt sich die software den?
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    nee das habe ich hier ja selber liegen aber ich meine genau das selbe was man damit mach

    auch mit dem pc machen bloß alles über usb
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hier wäre ein solches Programm:
    Products / Mobiola® Remote Phone Control :: WARELEX

    Es gibt noch eine bessere aber der Name fällt mir partout nicht ein. Ist aber auch schweineteuer kostete paar Hundert Euro soweit ich mich erinner.

    Aber mal was anderes. Wofür brauchst du das ganze denn?
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal so fals einer meine freunde nicht weiß wie was geht mache ich dann ein video und schick es ihm via msn, email etc

    und 100€ für so ne .... naja wers braucht

    aber trotzdem danke
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dann könntest du natürlich in der Tat den TV-Ausgang nutzen und ein Video mit einem Video-Grabber (wie oben verlinkt) aufnehmen. Aber nur für sowas ist das auch ein wenig umständlich denke ich.
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ich habe doch oben etwas gepostet, kostet dich ca. 11€
     
Die Seite wird geladen...