N95 Nokia N95, bestimmte Ordner in der Galerie nicht anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tr1cky, 18. März 2008.

  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Will in meiner Bilder Galerie nicht alle Bilder haben, weil die Bilder von meinem Garmin Mobile XT werden da auch angezeigt. Wie kann man das einstellen, dass z.B. ein bestimmter Ordner nicht in der Galerie angezeigt wird?

    mfg,

    nightreven
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ordner garmin verstecken, dass reicht vollkommen aus.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie macht man das? Finde im Handy dafür keine Einstellung.

    cu
    logofreax
     
  4. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meint das wenn er die normale gallerie wo die ganzen bilder und videos angezeigt werden das dann bestimmte fotos nicht angezeigt werden

    und soweit ich weiss kann man weder ordner noch alben verstecken
    wenns doch geht würde ich allerdings auch gerne wissen wie es geht

    hab nachgesehn und weder beim album noch bei den ordnern im dateimanager gibts es einen punkt in der option womit man diese dann verstecken kann
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    jongliere mit dem x-plore in laufwerk "e" auf den ordner "garmin" dann auf "menü" datei und "attribute" haken setzen bei "versteckt" und ruhe ist.

    geht auch mit jedem anderen explorer, nur nicht mit dem internen dateimanager.
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe ich gemacht, aber jetzt zeigt er mir in der Galerie immer noch alle Dateien, nur eben nicht das Bild selber sondern einen Stern :(

    cu
    logofreax
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    seltsam, bei mir ist in der galerie nix zu sehen.
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versucht mal es übern PC und macht wirklich alle versteckt mit den Unterordner.

    LG
     
  9. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wirklich alle Dateien versteckt, aber jetzt zeigt der mir so nen Symbol, wie nen gebrochenes Bild an.
     
  10. mArkyG

    mArkyG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dafür immer noch keine andere lösung als verstecken?
     
  11. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Warum?
    Es gibt noch professionelle Software mit Code-Eingabe.
    Gruß Psykitt
     
  12. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch so gemacht. Die Ordner versteckt, die nicht in der Galerie angezeigt werden sollen.
    Allerdings darf man nicht vergessen, nach dem verstecken, den Orner für die "Vorschau" zu leeren.
    Dieser nennt sich PAIbTN.
     
  13. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt auch das seltene Phänomen, dass der Vorschauzeiger auf andere Dateien im selben Verzeichnis umspringt
    oder das Verstecken nicht funktioniert.
    Dann muss man das ganze Verzeichnis kurz verschieben und dann einmal die Galerie öffnen.
    Wenn die Einträge dann weg sind, kann das versteckte Verzeichnis wieder an den ursprünglichen Ort verschoben werden.
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...