N95 Nokia N95 - "Akku wird nicht geladen"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 9. März 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vorgeschichte: Ich hatte mir mal ein "Power Akku" von Polarcell bestellt. Da kam dann immer die Meldung "Akku wird nicht geladen" habe dann gedacht das Akku wäre defekt. Dann habe ich es zurück geschickt und habe ein neues bekommen. Da kam dann genau das selbe "Akku wird nicht geladen" Dann habe ich bei eBay eins angebliches Originales Akku gekauft. Da habe ich dann am Hologramm gesehen, dass es eine Fälschung war. Aber das gefälschte Akku hat sich vom Ladegerät laden lassen. So das hat dann vor ein paar Tagen seine Leistung verloren also das Akku ging schnell leer. Dann habe ich von einem Freund ein Originales Akku bekommen habe auch geguckt am Hologramm war alles in Ordnung. Und wollte es grade am Ladegerät stecken da meldet das Handy: "Akku wird nicht geladen" Aber warum den? Es ist doch ein Originales. Kann mir bitte einer weiter helfen?

    MfG
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hardware vermutlich defekt. Ladesicherung kann durchgebrannt sein. Zuviel gespielt!!!
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Andere Akkus lassen sich aber mit dem Handy und dem Ladegerät laden.
    Und das Akku lädt ja bei dem anderen N95 ja. Aber mit einem anderen Ladegerät.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja in der letzten Zeit sehr eigenartige Probleme mit deinem N95 :)

    Ich glaube es wird langsam Zeit das Handy zu tauschen, sonnst verlierst Du deine nerven ;)

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Ladesicherung auch "halb" defekt sein? Also habe mir heute ein neues Akku gekauft da passiert das selbe.
    Wenn ich das Akku BP-5M nehme lädt er, aber beim BL-5F ist schluss? Kann mir jemand sagen wo die Ladesicherung
    beim N95 ist?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Das Video oder die in PDF? Mein Englisch ist leider nicht so gut
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das PDF und für Bilder brauchste ja fast kein English ;)

    mfg
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank. Ich kann mir sonst nicht erklären warum kein BL-5F Akku bei mir lädt
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Mal so im ernst DDK, Du hast so viele Probleme in der letzten Zeit mit dem N95, die hatte ich mit all meinen Handy zusammen nicht ;)

    Das Teil ist schon geil, war auch ein Monster als es raus kam, aber ist die Zeit gekommen es zu tauschen wen es so viele Probleme gibt?

    mfg
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich von dem Teil nicht trennen :D Und naja es ist ja nur das verdammte Akku
    Problem sonst läuft noch alles. Aber irgendwann kaufe ich ein neues aufjedenfall Nokia!!

    MfG
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur zustimmen, denn Ich vermisse meins auch :( Ich habs meiner Freundin gegeben, und die hat auch nur Probleme mit dem Akku.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...