N95 8GB Nokia N95 8GB - Wie N-Gage spiele installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Adamska, 30. Nov. 2009.

  1. Adamska

    Adamska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und neu in der Szene ich besitze ein N95 8 Gb
    V 31.0.015
    07-11-08
    RM-320
    Nokia N95 (02.01)

    Kann ich dieses denn hacken so das ich alle möglichen ngage spiele spielen kann?
    Falls ja bitte ein link mit welcher methode belas mich nun gestern den ganzen abend bis gegen mitternacht aber nix was ich versuchte ging auf meinem telefon hoffe das ich hier richtig bin und an mein ziel gelang mein handy mit diversen spielen und programmen beladen zu können.


    Lg Adamska
     
    #1 Adamska, 30. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2009
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    sorry aber wir werden Dir nicht helfen, wenn du vor hast illegale Spiele zu installieren.
     
  3. Adamska

    Adamska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aso un kann ich den hack zu sonst etwas verwenden brauche nur den hack
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dumm nur, das der Hack dir dabei auch nicht wirklich weiterhilft :D
     
  6. Adamska

    Adamska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dank euch, aber in wiefern hilft mir das nicht, könnt mir denn evtl. wer verraten ob und was helfen könnt.

    Und nochmal schuldigung, war die ganze nacht verzweifelt am suchen und lesen aber las nicht die regeln.


    Mfg Adamska
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wofür möchtest du in erster Linie denn den Hack benutzen? :)
     
  8. Adamska

    Adamska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja wie soll ich sagen um diverse sachen zu installieren die das tele sonst nicht zulässt
     
Die Seite wird geladen...