Nokia N95 8GB Standardbildschirm verändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Monty v3, 10. Mai 2010.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab unter der Suche nichts gefunden, bzw. wüsste ich nicht, wonach ich jetzt genau suchen muss.
    Wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim N95 8GB den Standardbildschirm zu verändern?
    Schaut einfach das Bild, ist einfacher zu erklären :)
    Danke schonmal.
     

    Anhänge:

  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Also Provider kann man ausblenden.

    Die Zeilen von Kalender kann man ausbleden, so dass die Programmleiste bleibt.

    Uhr kann man unter anzeigen lassen, auch wieder über ein programm, des bringt die Uhr auch in das Menü ein.

    Ist es das was du meinst?

    LG
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
    Die Kurzwahlsymbole wollte ich eh nicht haben, da hab ich jetzt garnich drauf geachtet. Die Uhr hätte ich gerne unten zwischen den beiden Schnellwahlen.
    Den Netzbetreiber und das Datum gerne oben, zentriert und untereinander.
    Gibt es für die Sache mit der Uhr auch ne andere Lösung? Will nicht soviele Programme im Hintergrund laufen lassen müssen.. :) Falls nicht, wie heißt das Programm denn?
    Gruß
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Und wenn man das tut, steht auch das Datum weiter unten, zwar nicht mittig, aber immerhin.
    Such mal die Einstellung um Active Standby auszuschalten, das müsste irgendwo unter Display sein.
     
  6. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab die Uhr jetzt da wo se hin soll. Wie krieg ich denn jetzt den Provider ausgeblendet? Hab absolut nix gefunden...Und wie bekomme ich die Uhr oben links deaktiviert? Hab jetzt 2 Uhren im Bild..So Soll es ja nich sein ;-)
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  8. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Danke Deadman!
    Wenn ich jetzt nochwas hätte, um die Uhr oben links verschwinden zu lassen, wäre ich Super zufrieden. :)
     
Die Seite wird geladen...