Sonstige Nokia N95 8GB - SMS aus eigenem Ordner auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lubabaluba, 14. März 2011.

  1. lubabaluba

    lubabaluba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich synchronisiere regelmäßig mit Nokia pc suite.
    habe auf dem handy 2 eigene SMS Ordner, in denen ich bestimmte einkommende und ausgehende sms abgespeichert habe.
    Leider werden die aber anscheinend nicht mitsynchronisiert. Es werden nur die in der Eingangsliste synchronisiert.
    Habe schon versucht die über den pc im handy zu finden, aber ohne Erfolg.

    Wer kann mir sagen, wie ich entweder die Dateien incl. Inhalt auf dem handy über den pc ausfindig mache um sie dann auf den pc zu kopieren oder wie ich auch diese Ordner synchronisieren kann.

    Vielen Dank.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. lubabaluba

    lubabaluba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also gehackt ist es schon seit ca. 2 oder 3 jahren. wie geht es dann weiter?
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Steht alles in dem link von logo.

    Aber dies ist eher ein Hilfsmittel zum Backup (im Notfall) und ein Wiederzurückspielen gestaltet sich eher schwierig.
    Musst du synchronisieren oder reicht ein Backup auf dem PC? Dann gibt es noch die Möglichkeit in der Suite die SMS als txt zu speichern. Ob das für eigene Ordner geht, weiss ich aber auch grad nicht mehr.
     
  5. lubabaluba

    lubabaluba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es reicht mir völlig, wenn ich die sms irgendwie auf den laptop kriegen kann.
     
Die Seite wird geladen...