Nokia N95-8GB Review

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 1. März 2016.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  2. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    mja und peterleinchen gefällt das.
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  4. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Nr.5 (liegend) in neuem Gewand..
    Eigentlich hatte ich vor, es als Reserve in die Lade zu legen, aber es wurde das beste N95-2, das ich je hatte! :D
    Mit N95ern ist es irgendwie wie Autos - Du kannst 2 Identische nebeneinand stehen haben, wenn du mit dem einen fährst, merkst du immer, es ist nicht das andere, weil jeder Wagen seine Eigenarten hat. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tomauswustrow, teleoase und mja gefällt das.
  5. mja

    mja Guest

    Deine Leidenschaft für die N95'er ist schon beeindruckend! Ich find das cool das Du hier gelegentlich Deine Sammlung zur Schau stellst!
     
    AquaX und teleoase gefällt das.
  6. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Ich sammle sie nicht nur Mja - ich nutze sie jeden Tag..
    Nun die Teile haben ja noch immer eine gute Kamera, da macht das eben Spass! ;)
    Übrigens alles Nativ hochgeladen. 2016 sind den Teilen so ziemlich wurscht (egal) gg
     
  7. mja

    mja Guest

    Passt scho. Ich hab auch immer mehr als ein Teil in Gebrauch. Und immer wieder gerne ein Symbian aus der 60'er Riege oder ne Belle. Die MultiSIM will ich nicht missen ;)
     
    AquaX gefällt das.
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Das nen ich mal Leidenschaft für dieses Gerät :biggrin:
     
    AquaX gefällt das.
  9. mja

    mja Guest

    teleoase, kannst Du dich davon ganz lossagen?
     
    AquaX gefällt das.
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Eigentlich nicht ich hätte mein N95-1 in Copper nie verkaufen dürfen war ein Fehler :cry:
     
    AquaX gefällt das.
  11. mja

    mja Guest

    Hab neulich noch nem Bekannten sein N95 mal schnell gehackt, JBak TM und das aktuellste XPlore drauf gemacht. Das Teil sah noch aus wie neu. Mein Bekannter kam aus dem Staunen nicht raus wie ich zielgerichtet auf dem Teil rumgetippelt hab und alles fix eingerichtet hab. Er hatte das Teil mal bei ner Vertragsverlängerung bekommen und hatte es kurz genutzt. Jetzt hat er es wieder für sich entdeckt und ist richtig glücklich mit dem Teil. Glücklicherweise hatte er damals noch die letzte aktuelle FW geladen.
     
    AquaX und peterleinchen gefällt das.
  12. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Menno, bis man mit Opera Mini 7.1 hier reinfindet, als wäre Nokia eine Krankheit oder sowas geworden. :D
    Nun klappt ja prima, mit Opera Mobile 10.1 Beta2 im Task hochgeladen.
    Teleoase: Wenn man sich so einen Akkulader bei Ebay ordern kann und dann per Ebanking eine Sepa Überweisung tätigen kann, dann nenn ich das einfach nur praktisch. ;)
    Und wie du siehst, das Teil ist da..
    [​IMG]
     
    teleoase und mja gefällt das.
  13. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  14. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Der glückliche Bekannte..aber ich verstehe ihn.. :-D :)
     
  15. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Nr.5 hat jetzt proforma eine Planet 3 Sim drinn, ohne gesonderten Datentarif, ergo 2 Cent pro MB. Alle 30 Tage will ich das nicht aufladen. Bei 3 kann man per GUT an ne Nr. Guthaben abfragen, aber ohne Datentarif nicht die MB. Nach gut 5 Jahren kam ich dann drauf, das Mistding hat gar keinen Gesamtdatenzähler. Was getan? DataMonitor gesucht, gefunden, zeigt an..nebenbei hab ich auch ein Decibel Meter gefunden, braucht man zwar nicht dringend aber funkt recht gut, der Noise Tube 1.70beta ;)
    [​IMG]
     
    teleoase gefällt das.
  16. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  17. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Neue Powerakkus nach der Reihe vollständig aufladen für Archivierung in Lagerbox gg
    [​IMG]
     
    teleoase, tomauswustrow und mja gefällt das.
  18. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  19. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Neben Gif Tailor auch Anim Sprite gefunden.
    Blinkende VU-LED's und bewegende Drehzahlmessernadel am 'Desktop'
    [​IMG]
     
  20. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Auf diese Idee kam ich erst wieder - als ich beim C3-01 bemerkte. Die Blume des Lebens Animation läuft ja nativ als Hintergrundbild. Das müssen 'wir' auch bei S60 gleich ändern ! :D
     
Die Seite wird geladen...