N95 8GB Nokia N95 8GB - Option 'Wlan suchen' weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Seelenschnitter, 22. Juni 2010.

  1. Seelenschnitter

    Seelenschnitter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Vorweg: Hab heute das neuste Update drauf gezogen und immer noch nix ^^

    Folgendes:
    Wenn ich bei meinem N95 auf "Internet" gehe und "Immer fragen" fürs WLAN eingestellt habe sollte er ja eine Liste der verfügbaren WLAN Netze anzeigen + die Option WLan suchen. Eben jenes WLan suchen ist verschwunden. Weiss jemand wie ich das wieder bekomme?

    Hoffe auf Hilfe bin langsam ratlos
     
  2. Seelenschnitter

    Seelenschnitter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt habs selber hinbekommen endlich
     
  3. Seelenschnitter

    Seelenschnitter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ganz vergessen, dass auch anderen hier zu lassen.Wurde durch eine nette Nachfrage dran erinnert.

    Die Lösung ist ziemlich trivial und für alle Daten ungefährlich:
    System-->Einstellungen-->Allgemein-->Werkseinstellungen

    Hatte extra eine Sicherung meiner Daten vorgenommen und dahcte mir "Nagut dann halt auf diese Art" aber das N95 ist so aufgebaut, dass nur alle Configdateien etc zurückgesetzt werden aber jegliche Kontakte,Bilder,Themes und Rest beibehalten werden.
    Somit hatte ich endlich wieder die W-LAN Suche zurück :)

    Hoffe hilft 1-2 anderen Leuten auch weiter.
     
  4. Ein simpler neustart des Handys hätte auch geholfen habe das öfters mal bei meinem Nokia 5800.
     
  5. Seelenschnitter

    Seelenschnitter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hätte und hat es nicht
     
Die Seite wird geladen...