N95 8GB Nokia N95 8GB Linke Auswahltaste spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Kusma89, 7. Okt. 2008.

  1. Kusma89

    Kusma89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Handy:

    Und zwar macht sich die linke Auswahltaste selbstständig - entweder will sie ganze Zeit was öffnen oder manchmal kann ich sie auch garnicht benutzen. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll
    Danke für jede Hilfe

    Mfg Kusma
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zum Nokiaservice bringen. Hier jetzt lange rum zu flashen oder zerlegen bringt vermutlich nichts.

    cu
    logofreax
     
  3. Kusma89

    Kusma89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal meinen Speicher formatiert..
    Ist jetzt aber weggegangen dieser Sch****
     
  4. Kusma89

    Kusma89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, trotz Formatierung wieder aufgetaucht der Fehler ..
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wurde nicht gesagt mal zum NSC? Weil es wird eher an der Hardware liegen. Warum denken immer alle gleich ist FW?
    Klar wenn ich meine Garantie weghaue, ist man selberschuld. Man kann sie schon erlischen, wenn man an seinem Handy selber rumschrauben kann(!!!!!!!!) und des können die wenigen.

    LG
     
  6. Kusma89

    Kusma89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer von euch, wieviel es ca. kosten würde ?
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    nix da es wahrscheinlich ein garantiefall ist.
     
  8. Fuchsauge

    Fuchsauge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte sowas ähnliches auch schon, da wollte meine C Taste oder ne andere mal nicht. Das konnte ich dann beheben in dem ich mal einige Programme im Hinergrund geschlossen habe ^^ Da wohl eines zu viel für mein Handy. Seitdem läufts wieder XD
    Vielleicht hilft das ja, falls du viele Programme im Hinergrund zu laufen hast
     
Die Seite wird geladen...