Nokia N95 8GB - Kann Themen nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Babapapa, 27. Mai 2010.

  1. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    habe mir aus dem netz 8 themen runtegeladen und auf mein n95 8gb auf dem massenspeicher installiert.

    habe sie alle ausprobiert aber sie gefallen mir nicht.

    nun ist es so das ich sie zwar unter system - einstellungen - allgemein - personalisieren - themen angezeigt bekomme und sie aktivieren kann.

    aber ich kann sie nicht unter programme - programm manager nicht finden sie werden dort nicht angezeigt und somit kann ich sie auch nicht vom handy deinstallieren (bis auf 4 die ich so entfernen konnte).:mad:

    was kann ich tun???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diesen ordner nicht auf dem handy??????

    E:\Private\10207114\import

    --- Edit ---

    Möchte das Handy ungern hacken weil noch garantie drauf ist. ne frage würde ein zurücksetzten in den auslieferungszustand was bringen?

    habe meine Daten schon gesichert.

    wie führe ich diesen reset durch falls das was bringt
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Formatiere die Speicherkarte.

    LG
     
  5. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie formatiere ich diese denn?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Im Menü der Menüpunkt Speicherkarte.

    Wo der bei dir ist, ist eine schwere Frage, da man die Menüpunkte ja in eigene Ordner verschieben kann und wer weiß welche FW du hast.

    LG
     
  7. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden unter system dienstprogramme massenspeicher formatieren ;-)

    nun allerdings sind dort auch die maps gespeichert,

    hab alles über den explorer gekennzeichnet was auf der speicherkarte war und dann auf meinen rechner kopiert. kann ich nach der formatierung alles wieder in die selben ordner kopiern und alles ist wieder da und funktioniert?
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Normal geht es ohne Probleme.

    Die Maps kann man ja neu laden. ;)

    LG
     
  9. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hab ihr irgendeine gute seit für themes wo nicht solche leichen produziert werden nach der installation.

    das ist mir ja bis dato noch nie passiert
     
Die Seite wird geladen...