N95 8GB Nokia N95 8GB Internetverbindung jedes mal fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 2. Okt. 2010.

  1. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vom NetzClub die Internetflat Sim erhalten. Kann man im N95 8GB irgendwo einstellen, dass der Fragt ob eine Internetverbindung hergestellt werden soll?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    kann man einstellen.

    Was willst du da genau einstellen ist nun da meine Frage.

    Weil man kann einiges verschiedenes einstellen.

    LG
     
  3. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte, dass der mir jedes mal Fragt ob ich WLAN oder Internet per SIMcard haben möchte.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Funktion ist leider erst ab S60v3.2 vorhanden. Musst beim N95 W-Lan vorher immer manuell erstmal anmachen und dann verbinden.

    LG
     
  5. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja die NetzClub Internetflat Simkarte bekommen. Habe auch die Konfigurations-SMS erhalten. Ich nutze noch eine Base karte. Ich möchte nicht, dass mein N95 8GB automatisch auch mit der Base Karte ins Internet geht. Was kann man da machen oder Einstellen?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Welche Karte nutzt du denn aktiv im N95? Kannst ja nur eins da nutzen.

    LG
     
  7. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Base nutze ich aktive. wenn ich mal ein Navi oder Inet brauche dann die andere.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann kannst du nichts umstellen. Solltest wenn den von Base löschen den Zugang und dann hast du nur noch den anderen und dann sollte es kein Problem sein.

    LG
     
Die Seite wird geladen...